6 Stck Kaffeeglashalter

33.42

Ein witziger Wärmer für Ihr Kaffee Latte Glas. Gefilzt aus 100% reiner natürlicher Wolle passend für Ikea-Gläser. Genießen Sie Ihren Kaffee Latte etwas länger ohne dabei die Finger zu verbrennen. 6 Stck. in verschiedenen Mustern.

PRODUKTINFORMATIONEN

Jedes betterfelt-Produkt ist in Handarbeit von unseren erfahrenen Filzerinnen in Katmandu, Nepal, hergestellt. Jeder kann Filzen lernen, aber es erfordert sehr viel harte Arbeit und Übung, schönen und gleichmäßigen Filz herzustellen. Darum haben unsere Filzerinnen Festanstellungen und werden im Hause ausgebildet. Als Teil unserer Qualitätskontrolle signiert jede Filzerin ihre Arbeit mit einem individuellen Zeichen. Indem Sie dieses Zeichen mit den Illustrationen auf unserer Homepage vergleichen, können Sie somit herausfinden, wer Ihr Produkt hergestellt hat.

DESIGNER INFO

Dieses Produkt wurde von Thomas Glerup entworfen. Dabei geht es immer um nachhaltige Produkte und klassisches Design. Die uralte Tradition des Filzens eines natürlichen Materials wie Wolle wird dabei mit der bekannten nordischen Tradition des Designs sowie mit modernen westlichen Fertigungstechniken kombiniert. Vor langer Zeit entdeckte die Menschheit den einzigartigen Tragekomfort von Wolle. Ein Wissen, das unsere moderne westliche Kultur beinahe vergaß, zu Gunsten von minderwertigen synthetischen Materialien, die auch noch unsere Umwelt belasten. Die Wiederentdeckung dieses Materials hat zu so vielen bequemen Schuhen, angenehmen Decken und anderen Gegenständen für Ihr tägliches Leben geführt, alle aus den Händen von betterfelt.com.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online Shopping bei betterfelt.com

Kontrollieren Sie Ihre Auftragsbestätigung

 Bitte kontrollieren Sie in Ihrer Auftragsbestätigung direkt beim Empfang, dass sie mit Ihrer Bestellung übereinstimmt. Bitte kontaktieren Sie betterfelt.com sofort, sofern Sie Fehler feststellen.

Allgemeine Angaben über betterfelt.com

betterfelt.com

v/dialogo.dk
Karlsbergvej 85
8940 Randers SV
Telefon: +45 21 62 20 60
E-mail: sales @betterfelt.com 
CVR.nr.: 30277589

Bankoplysninger

Bank:Sydbank, Randers
Account no:  7116-1153243
IBAN: DK0371160001153243
SWIFT:SYBKDK22


Zahlungsbedingungen

Als Privatkunde können Sie per Karte für Ihre Waren bezahlen. Diese Zahlungsweise ist von der Einspruchsregelung umfasst.

Bei Kartenzahlung wird die Kaufsumme erst von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Ware verschickt ist. Sie können ebenfalls per Paypal, VISA, Visa Elektron, MasterCart und Maestro zahlen.

Die eingegebenen Daten werden kryptiert und können somit nicht von Dritten gelesen werden. Die Kontoangaben werden über eine kryptierte Verbindung an unseren Server übertragen.

Einspruchsregelung
Sofern ein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde und sie die folgenden Fakten belegen können, können Sie Einspruch erheben: 

  • dass Sie die Ware nicht empfangen haben
  • dass Ihre Kartenangaben missbraucht wurden
  • dass Sie Ihren Kauf rückgängig gemacht haben, indem Sie z.B. die Annahme verweigert oder die Ware nicht bei der Post abgeholt haben
  • dass ein höherer Betrag abgebucht wurde, als Sie bei der Bestellung autorisiert hatten

Voraussetzung ist, dass Ihr Einspruch nicht ohne Weiteres als falsch zurückgewiesen werden können.

Lieferverzögerungen
Falls mit Ihrer Bestellung unerwartete Schwierigkeiten auftreten sollten, in Form von Produktionsausfällen, Verzögerungen usw., wird betterfelt.com Sie entweder telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Sofern Ihre Ware nicht innerhalb des zugesagten Zeitraums eintrifft, sprechen Sie uns bitte per Telefon (+45 2162 2060) oder per E-Mail (sales@betterfelt.com) an.

Schäden oder Mängel
betterfelt.com hat eine strenge Eigenkontrolle, aber leider können Fehler im Ausnahmefall vorkommen. Falls Sie das Pech haben, eine fehlerhafte Lieferung zu erhalten, werden wir Ihre Ware selbstverständlich reparieren oder tauschen. Sie haben auch die Möglichkeit, sich den Warenwert ersetzen zu lassen, abhängig vom Ausmaß des Fehlers.

Laut der einschlägigen Gesetze haben Sie als Kunde ein zweijähriges Reklamationsrecht auf Fertigungs- oder Materialfehler ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Schäden an der Ware, die unsachgemäßer Verwendung geschuldet ist oder aufgrund von normalem Verschleiß auftritt, unterliegen nicht dem Reklamationsrecht.

Falls Mängel, Schäden oder andere Reklamationen an der Ware auftreten, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an betterfelt.com. Denken Sie daran, Ihre Rechnung und Auftragsbestätigung bereit zu halten, wenn Sie uns per Telefon +45 2162 2060 oder per E-Mail sales@betterfelt.com kontaktieren.
Sobald Sie unsere Antwort erhalten haben, senden Sie bitte die fehlerhafte Ware, eine Kopie der entsprechenden Rechnung und eine Fehlerbeschreibung an die folgende Adresse:

betterfelt.com
Karlsbergvej 85
8940 RANDERS SV
Dänemark

Sobald wir die fehlerhafte Ware empfangen haben, kontaktieren wir Sie per Mail, um zu vereinbaren, wie wir den Fall regeln.

betterfelt.com empfiehlt, die Ware per Post zurückzuschicken, und zwar als Postpaket. Damit umgehen Sie jeden Zweifel, ob die Ware betterfelt.com erreicht hat, und Sie haben die Möglichkeit, einen Nachforschungsantrag zu stellen, sofern das Paket nicht ausgeliefert wurde. Ware, die per Nachnahme oder unfrei zurückgeschickt wird, wird von betterfelt.com abgewiesen.

Bitte beachten Sie
Alle getauschte Ware erhält einer erneute Reklamationsperiode von dem Tag an, wo der Kunde sie erhält.

Bitte beachten Sie
Wenn Mängel oder Schäden während des Transports entstanden sind, müssen Sie zusätzlich den Partner von Post Danmark ansprechen, der die Ware bei Ihnen ausliefert (in Deutschland DHL).

Quittung
Die Auftragsbestätigung und/oder die Rechnung, worauf die Ware spezifiziert ist, gelten als Quittung.

Rücktrittsrecht und Recht auf Umtausch der Ware
Beim Einkauf auf der betterfelt.com Homepage haben Sie 30 Tage Rücktrittsrecht und Umtauschrecht von dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Das bedeutet, dass Sie die Ware empfangen, auspacken, sichten und anprobieren können.

Die Bedingung ist, dass betterfelt.com die empfangene Ware im Wesentlichen im gleichen Zustand und in der gleichen Menge zurück bekommt, in der sie geliefert wurde. Die Ware muss unbenutzt und originalverpackt retourniert werden. Allerdings darf die Verpackung geöffnet worden sein.

Die Ware und eine Kopie der dazugehörigen Rechnung senden Sie bitte an die folgende Adresse:

betterfelt.com
Karlsbergvej 85
8940 RANDERS SV
Dänemark

betterfelt.com empfiehlt, dass Sie die Ware per Postpaket zurückschicken. Damit umgeht man jeden Zweifel, ob die Ware betterfelt.com erreicht hat, und Sie haben die Möglichkeit, einen Nachforschungsantrag zu stellen, sofern das Paket nicht ausgeliefert wurde.

Rücktrittsrecht
Sofern Sie das Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen, bekommen Sie den Warenwert und die Versandkosten zurückerstattet. Die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn das Rücktrittsrecht nur für einen Teil des ursprünglichen Auftrags in Anspruch genommen wird.

Das Rücktrittsrecht kann auch dadurch in Anspruch genommen werden, dass Sie die Annahme verweigern.

Sobald betterfelt.com die Rücksendung erhalten hat, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. In der E-Mail wird das weitere Vorgehen beschrieben, und wann Sie damit rechnen können, Ihre Geld zurückzubekommen.

Für Rücksendungen rechnen Sie bitte mit einer Bearbeitungszeit von 7 Tagen, da jede Ware, die wir zurückbekommen, gründlich geprüft wird. Danach wird der Kaufpreis innerhalb von wenigen Tagen auf Ihr Konto bzw. Ihre Karte zurück überwiesen, jedoch spätestens 30 Tage, nachdem betterfelt.com die Ware empfangen und akzeptiert hat.

Sobald betterfelt.com den Rücktritt bearbeitet hat und das Geld zurück überwiesen wurde, senden wir Ihnen eine Gutschrift per E-Mail.

Bitte beachten Sie
Die Versandkosten für die Rücksendung an betterfelt.com gehen zu Lasten des Kunden. Das gilt auch, wenn der Kunde die Annahme verweigert. Ware, die per Nachnahme oder unfrei zurückgeschickt wird, wird von betterfelt.com abgewiesen.

Bitte beachten Sie
Das Rücktrittsrecht gilt nicht für spezielle auf Kundenwunsch hergestellte Ware.

Umtauschrecht
Sofern die Ware nicht wie erwartet ausfällt, oder sofern Sie eine falsche Größe bestellt haben, können Sie sie umtauschen. Um diesen Vorgang zu erleichtern, senden Sie bitte die Ware und eine Kopie der dazugehörigen Rechnung an uns zurück und bestellen die neue Ware bitte über unseren Web-Shop.

Die zuerst gekaufte Ware
Wenn betterfelt.com die retournierte Ware zurückbekommt, erstatten wir den Kaufpreis und die Versandkosten. Die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn die retournierte Ware lediglich ein Teil einer größeren Bestellung ist.

Sobald betterfelt.com die Rücksendung erhalten hat, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. In der E-Mail wird das weitere Vorgehen beschrieben, und wann Sie damit rechnen können, Ihre Geld zurückzubekommen.

Für Rücksendungen rechnen Sie bitte mit einer Bearbeitungszeit von 7 Tagen, da jede Ware, die wir zurückbekommen, gründlich geprüft wird. Danach wird der Kaufpreis innerhalb von wenigen Tagen auf Ihr Konto bzw. Ihre Karte zurück überwiesen, jedoch spätestens 30 Tage, nachdem betterfelt.com die Ware empfangen und akzeptiert hat.

Falls Sie die erste Ware per Überweisung bezahlt haben, teilen Sie uns bitte die BIC und IBAN des Kontos mit, auf das wir die Erstattung überweisen sollen.

Sobald betterfelt.com den Kaufrücktritt bearbeitet hat und das Geld zurück überwiesen wurde, senden wir Ihnen eine Gutschrift per E-Mail.

Die neue Ware
Sobald betterfelt.com die neue Bestellung über den Web-Shop erhält, bekommen Sie eine neue Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt, und die Bestellung wird wie ein neuer Auftrag behandelt.

Die Reklamationsperiode für die neue Ware gilt von dem Tag an, an dem Sie sie erhalten.

Bitte beachten Sie
Die Versandkosten für die Rücksendung an betterfelt.com gehen zu Lasten des Kunden. Das gilt auch, wenn der Kunde die Annahme verweigert. Ware, die per Nachnahme oder unfrei zurückgeschickt wird, wird von betterfelt.com abgewiesen.

Bitte beachten Sie
Das Rücktrittsrecht gilt nicht für spezielle auf Kundenwunsch hergestellte Ware.

Rückerstattung
Im Falle von vereinbarten Nachlässen, retournierten Waren oder Abbestellung von vorausbezahlten Waren, wird die Kaufsumme ganz oder teilweise rückerstattet. Die Rückzahlung geschieht normalerweise per Banküberweisung, und darum braucht betterfelt.com Bankangaben wie BIC und IBAN.

Persönliche Daten
Anpartsselskabet betterfelt.com, Karlsbergvej 85, 8940 RANDERS SV, Dänemark, Ust.-ID-Nr. DK30177589, ist für die Daten verantwortlich, die Sie an betterfelt.com übertragen, wenn Sie eine Bestellung abgeben.

Wir speichern Ihre Daten (Name, Adresse, Telefonnr., E-Mailadresse), und wir verwenden diese zur Bearbeitung und Nachverfolgung Ihrer Bestellung sowie für andere von uns erwartete Leistungen.

Sie haben das Recht auf Einsicht, welche persönlichen Daten bei uns über Sie registriert sind, und Sie können Einspruch gegen die Registrierung erheben wie in den Bestimmungen des dänischen Datenschutzgesetzes (persondataloven) vorgesehen. Sofern die Daten fehlerhaft, unvollständig oder irrelevant sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren oder löschen zu lassen.

Sofern sie weitere Angaben oder Änderungen Ihrer Daten wünschen, sind Sie jederzeit willkommen, betterfelt.com an der oben genannten Adresse, per Telefon +45 2162 2060 oder per E-Mail sales@betterfelt.com zu kontaktieren.

Kundenprofil
Bei der Einrichtung eines Kundenprofils können Sie Ihre persönlichen Angaben online ändern oder löschen. Das erfordert, dass Sie auf Ihrer persönlichen Seite eingeloggt sind. Sie können sich einloggen, wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, oder über den log-in-Button, den Sie ganz oben rechts auf der Homepage finden. Falls es Schwierigkeiten gibt oder wenn Sie Hilfe brauchen, um Ihre persönlichen Daten zu ändern oder zu löschen, kontaktieren Sie betterfelt.com an der oben genannten Adresse, per Telefon +45 2162 2060 oder per E-Mail sales@betterfelt.com.

Newsletter
Sie können den Newsletter jederzeit abonnieren oder abbestellen. Kontaktieren Sie einfach betterfelt.com per Telefon +45 2162 2060 oder per E-Mail über sales@betterfelt.com. Sofern Sie ein Kundenprofil eingerichtet haben, können Sie sich selbst einloggen und den Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Speziell hergestellte Waren
Wenn Sie Interesse an speziell hergestellten Artikeln haben, kontaktieren Sie betterfelt.com per Telefon +45 2162 2060 oder per E-Mail über sales@betterfelt.com.

Bitte beachten Sie
Das Rücktrittsrecht gilt nicht für spezielle auf Kundenwunsch hergestellte Ware.

Sprachen und Währunge

Sprachen
Alle Vereinbarungen können auf Dänisch oder Englisch eingegangen werden. Auf diesen beiden Sprachen liegen alle Angaben vollständig vor. Mit betterfelt.com kann auf diesen beiden Sprachen korrespondiert werden.

Preise und Währungen
Die Ware kann in dänischen Kronen (DKK) oder Euro (€ oder EUR) gekauft werden. Auf der dänischen Homepage kann nur mit DKK gezahlt werden, während auf den Seiten in anderen Sprachen nur mit EUR gezahlt werden kann.

Mehrwertsteuer
Alle Preise enthalten dänische Mehrwertsteuer von 25%.

Die geltenden Gesetze schreiben vor, dass Lieferungen außerhalb der EU Mehrwerststeuerfrei geschehen müssen. Die Mehrwertsteuer wird erst dann abgezogen, wenn eine Lieferadresse außerhalb der EU angegeben wird.

Bearbeitung und Lieferung

Gesamte Lieferzeit
Wir geben uns alle Mühe, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte gehen Sie von einer Lieferzeit von 7 Werktagen plus Laufzeit der Post aus.

Laufzeit der Post
Dänemark: Bis zu 3 Werktagen
EU: Bis zu 10 Werktagen
Weltweit: Bis zu 20 Werktagen

Versandweg
Die angegebene Lieferzeit ist die ungefähre Dauer. Wenn Ihre Bestellung bearbeitet wurde, bekommen Sie eine E-Mail mit dem genauen Lieferdatum.

Ihre Ware wird am Tage der Lieferung mit der Post verschickt. Pakete, die nicht ausgeliefert werden, können binnen 7 Tagen bei der nächsten Poststelle abgeholt werden.

Falls Sie die Ware nicht binnen 7 Tagen bei der Post abholen, gehen wir davon aus, dass Sie von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Die Kosten für die Rücksendung gehen in dem Fall zu Ihren Lasten.

Versandkosten
Pro Bestellung wird nur einmal Versandkosten berechnet, und die Versandkosten sind unabhängig von der Auftragsgröße (Anzahl Artikel und Gesamtwarenwert).

Versandkosten - Beträge

Dänemark DKK 60 (€ 8,05)
Innerhalb der EU DKK 60 (€ 10)
Rest der Welt DKK 175 (€ 23,50)

Das Paket wird über Post Danmark verschickt und im jeweiligen Destinationsland mit der Post ausgeliefert (in Deutschland DHL). Pro Auftrag wird nur einmal Versandkosten berechnet. Diese werden aufgrund der angegebenen Lieferadresse kalkuliert.

Urheberrecht und Markenrecht
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt und gehört betterfelt.com.

Die Informationen auf dieser Website, einschließlich Text, Bilder und Ton, dürfen nicht anderweitig eingesetzt, reproduziert, geändert, kopiert oder in irgendeiner Form gespeichert werden. Es ist verboten, die Inhalte dieser Website zu verändern.
Zuwiderhandlungen werden verfolgt.

Die mit betterfelt.com verbundenen Warenzeichen, die sich auf dieser Website befinden, gehören betterfelt.com und sine markenrechtlich geschützt. Es ist untersagt, die Warenzeichen von betterfelt.com zu verwenden, sei es in Papierform, digital oder in anderen Medien.

Vorbehalte
Die Angaben auf dieser Website können technische und typographische Fehler enthalten.
Die Angaben auf dieser Website können ohne Ankündigung jederzeit verändert werden.

Verwendung personenbezogener Daten auf betterfelt.com
Wir freuen uns über Ihre Interesse an unseren Produkten und über Ihren Besuch bei www.betterfelt.com.

Laut persondataloven (dem dänischen Datenschutzgesetz) haben Sie das Recht, über die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten aufgeklärt zu werden, und wir bitten Sie um Ihr Einvernehmen, dass betterfelt.com Daten von Ihnen verarbeitet.

Anpartsselskabet betterfelt.com, Karlsbergvej 85, 8940 RANDERS SV, Dänemark, Ust.-ID-Nr. DK30177589, ist für die Daten verantwortlich, die Sie an betterfelt.com übertragen, wenn Sie eine Bestellung abgeben.

Wir speichern Ihre Daten (Name, Adresse, Telefonnr., E-Mailadresse), und wir verwenden diese zur Bearbeitung und Nachverfolgung Ihrer Bestellung sowie für andere von uns erwartete Leistungen.

Sie haben das Recht auf Einsicht, welche persönlichen Daten bei uns über Sie registriert sind, und Sie können Einspruch gegen die Registrierung erheben, wie in den Bestimmungen des dänischen Datenschutzgesetzes (persondataloven) vorgesehen. Sofern die Daten fehlerhaft, unvollständig oder irrelevant sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren oder löschen zu lassen.

Sofern Sie weitere Angaben oder Änderungen Ihrer Daten wünschen, sind Sie jederzeit willkommen, betterfelt.com an der oben genannten Adresse, per Telefon +45 2162 2060 oder per E-Mail sales@betterfelt.com zu kontaktieren.

betterfelt.com ist sicher! Wir verwenden die neuste Sicherheitstechnologie zur Kryptierung all Ihrer persönlichen Daten. Das schließt Kontonummern, Adresse und andere sensible Daten ein. Wir setzen SSL 128-bit ein, um die Daten sicher über das Internet zu schicken.

IN DEN KORB LEGEN
Categories: